Beiträge

Trägst Du Cowboy- oder Cowgirlblut in dir, so hast Du vielleicht schon einmal etwas von der "Americana" gehört. Dies ist Europa´s führende Messe für Westernreiten. Es werden grossartige Shows und Turniere geboten. Infos zur Messe, die alljährig im Herbst stattfindet, kannst Du unter www.americana.de einsehen.

Entweder Du gehst auf eine solche Veranstaltung als Vorgeschmack auf deinen Ranchstay in den USA oder Canada oder hinterher, um noch einmal nostalgisch an die schöne Zeit auf deiner Ranch in Nordamerika erinnert zu werden.

Natürlich ersetzt keine Western-Messe in Europa das authentische Erlebnis eines realen Ranchstays vor Ort in der Prärie Amerikas. Auch wenn Du selbst nicht direkt auf eine Cowboy-Ranch kommst, so gibt es doch immer auch die Möglichkeit, ein Cowboy-Rodeo während des Farmaufenthalts zu besuchen.