Services

Über Farmstays International

"Farmstays International" ist eine Marke des Veranstalters InterSwop Auslandsaufenthalte Sprach- und Bildungsreisen GmbH. Der Hauptsitz in Hamburg, Deutschland. Interswop kooperiert weltweit mit Agenturen, Partnern, Farmen und Sprachschulen.
Alle Farmstays International Programme von Teilnehmern aus dem deutschsprachigen Raum werden von InterSwop Auslandsaufenthalte Sprach- und Bildungsreisen GmbH durchgeführt. Beratungsgespräche, Anmeldungen und Buchungen können dabei auch über örtliche Agenturen oder Reisebüro-Partner abgewickelt werden.

InterSwop wurde bereits 1991 gegründet und seitdem werden Sprach-, Bildungs-, Fortbildungs- und Arbeitsaufenthalte im Ausland für Abiturienten, Studenten und junge Berufstätige durchgeführt. Interswop Auslandsaufenthalte ist ein Spezial-Reiseveranstalter und unterliegt dem deutschen Reiserecht. Alle Kundengelder werden durch entsprechende Sicherungsscheine abgesichert. Darüberhinaus besitzt Interswop eine Lizenz zur Arbeitsvermittlung.

Jedes Jahr nehmen eine Vielzahl von Teilnehmern weltweit an den Auslandsprogrammen teil. Trotzdem werden alle Programme massgeschneidert gemäss der Wünsche und Vorgaben des einzelnen Teilnehmers durchgeführt. Jede Reise und jeder Auslandsaufenthalt wird individuell ausgearbeitet. Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt. Aber auch auf die Bedürfnisse der Eltern von jungen Teilnehmern wird eingegangen.

Auf wenige Länder und bestimmte Zielgruppen spezialisiert sind wir ein kleiner Veranstalter, der keine Massenveranstaltung oder Gruppenreisen anbietet. Bei uns steht man mit seinem Sachbearbeiter zur Reisevorbereitung direkt in Kontakt und gerne kann man uns in Beratungsgesprächen auch persönlich in unserem Büro in Hamburg kennenlernen.

Wir kennen unsere Partner im Ausland, denen wir unsere Teilnehmer anvertrauen. Mit vielen Partnern arbeiten wir bereits seit über einem Jahrzehnt vertrauensvoll zusammen. Die meisten Partner haben wir auch direkt in den Zielländern besucht und man kommt regelmässig auf Messen und Events zusammen, um aktuelle Programmverbesserungen zu besprechen. Auch die Farmen werden bzw. wurden von uns bzw. unseren Partnern besucht.

Interswop Auslandsaufenthalte ist mit seinem Farmstays International Programm ein Pionier in Sachen Farmstays und Ranchstays im Ausland. Das Konzept Farmstays wurde von Interswop entwickelt und in Deutschland populär gemacht. Heute ist Interswop mit Farmstays International der Spezialist und führende Anbieter für Farmaufenthalte im Ausland mit oder ohne Sprachkurs und für bezahlte Rancharbeit in Australien.